• Wir sind Web-Designer & Marketing-Fachleute

    mit … Gummistiefeln!

Gummistiefel? Ja! Bei allem Fach-Chinesisch und Berater-Knowhow ist tiefenschaerfe eine WebDesign- & Marketing-Agentur aus Norddeutschland. Unsere Mitarbeiter sagen ziemlich oft „Moin-Moin„, verstehen Platt und tragen situationsbedingt oft feste Schuhe – die braucht man nämlich in Schleswig-Holstein und Hamburg an Küste & Land.

Anstatt mit Berater-Allüren alles rund um Web-Design & Marketing noch viel komplizierter zu machen, reden wir Klartext und packen praktikabel an.

Wir machen das schon … Mit Mission: Wir möchten für jedes Budget das Beste möglich machen! Mit Ideen, Knowhow und Fairness.

Übrigens: Mit dem Agentur-Namen tiefenschaerfe assoziieren wir den tieferen Sinn sowie den Weitblick, der mit unseren Dienstleistungen verbunden ist. Eigentlich ist es aber ein Begriff aus der -> Fotografie.

Kontaktdaten:

Tel.: 0 45 33 – 79 74 882
E-Mail: kontakt@tiefenschaerfe.de

Post-Adresse: Heilsauring 8  – 23858 Reinfeld

Schön zentral gelegen zwischen Lübeck & Ahrensburg ->

Zu unseren Web- & Marketing-Leistungen gehört u.a.

Beratung, Konzeption, Design, Strukturierung, Schreiben von Texten, etc.

Was im Groben & Ganzen den Kern-Kompetenzen Ihrer ersten Ansprechpartnerin entspricht: Susanne Braun-Speck (48)

„Als Hobby-Autorin und -Fotografin, gelernte Kauffrau für Marketing/Werbung, Franchise-Managerin, Ausbilderin für kaufm. Berufe, etc; als ehemalige Unternehmerin im globalen IT-Markt (siehe unten) und durch ständig neue Herausforderungen bin ich zu dem gewachsen, was ich heute bin:

Zu einem Menschen mit breitgefächerten Erfahrungen, der sich in Vieles hineindenken kann – gerne auch in Neues. Als kreativer Geist und Querdenker bin ich allerdings geboren und liefere Kunden damit Mehrwerte.

Gummistiefel und anderes festes Schuhwerk stehen mir gut :-)“

20 Jahre lang führte ich die Firma „jobhopper“ mit Sitz in Reinfeld bei Lübeck und in Großhansdorf, kurz vor Hamburg.

1996 wurde die Firma gegründet, welche freiberufliche IT-Fachkräfte vermittelte. Dies als eine der ersten Agenturen dieser Art in Deutschland und einem von mir im Jahr 2001 entwickelten neuartigem Vertragswesen (heute „open book“ genannt)! Die IT-Personalvermittlung wuchs zu einem Franchise-System mit 9 Niederlassungen und unserer Zentrale in Großhansdorf.

In all diesen Jahren kümmerte ich mich überwiegend um das Marketing, die IT sowie die Prozess-Entwicklungen der Firma mit Franchise-System. Zudem übernahm ich zwischendurch immer wieder Webdesign- und Werbe-Aufträge von Kunden. Denn: Das Kreative ist meins. Designen, Schreiben und Ideen entwickeln, machen mir Freude.

Nach Trennung der, auch verheirateten, Gesellschafter, weltweiten Wirtschaftskrisen und Burnout blieb nur noch das Tagesgeschäft von „jobhopper“ übrig: die Personalvermittlungs-Arbeit, die ich zwar kann, aber nicht sonderlich mag. Schritt für Schritt verabschiedete ich mich innerlich von „jobhopper“ und Großhansdorf und kehrt 2013 mit meiner Tochter nach Reinfeld, meinem Heimatort, zurück.

2013-2016 wurde die GmbH mehr oder weniger „geparkt“. Im Juli 2016 wurde entgültig entschieden, die Personaldienstleistungen einzustellen und seit Januar 2017 hat die GmbH einen neuen Geschäftsinhalt und tritt unter dem Markennamen „tiefenschaerfe“ auf. Die Domain dazu ist schon ewig registriert – tiefenschaerfe.de war ursprünglich als private Fotoplattform gedacht.

Jetzt und heute tue ich das, was mir Freude macht:
Für KMU & Institutionen aus den Speckgürteln von Lübeck und Hamburg – im Hanseraum – Websites mit Begeisterungs-Effekt und Ideen fürs Geschäft entwickeln.

Dies mit Weitsicht & der Mission, für jedes Budget das Beste möglich zu machen!

Vielleicht auch für Sie?

Rufen Sie an (0172- 4 33 22 77) oder schreiben uns: