• News-Blog, Fachartikel & Projekte

    Ein Grund zum Schreiben gibt es immer – zum Lesen auch 🙂

Für die Sicherheit zuhause - die jüngste Berater-Website

Ein (Alb-) Traum, den keiner erleben möchte, hat jetzt eine traumhaft schöne Website. Mit eindeutigen Fotos wird dem Website-Besucher schon klar, worum es geht: Um die eigene Sicherheit, den Schutz des Heims oder der Firma. Grafisch wird…

Was könnte Ihr Grund zum Jubeln sein?

Ideen fürs Geschäft & Websites mit Begeisterungs-Effekt? Beides kann Gold wert sein! Eine Website ist in jedem Fall mehr, als nur ein Image-Faktor im Marketing-Mix! Sie kann z.B. die Basis sein für: ein Stellenportal oder Mitarbeiter-Blog …

Fotos lebendig präsentiert - eine private Website

Ein Sommerprojekt ... Ferien und nichts los? Regen? Ich wusste, was ich endlich mal erledigen konnte: Meine private Website modernisieren. Das Foto-Hobby steht hier im Vordergrund - die Bilder beeindrucken am meisten auf schwarzem Hintergru…
, ,

Ab in den Müll mit der Außen-Werbung?

Eigentlich nicht ... Gestern wurde unsere KFZ-Beschriftung geliefert. Der Fahrer dachte wohl praktisch: Im Papiermüll ist es trocken und sicher; Neues in den Müll zu werfen, klang trotzdem erst einmal komisch 🙂 Zum Glück kam ich eher als…

Golf-Club unterstützt unser soziales Engagement durch Benefiz-Turnier

Am 15. Juli gab es ein Benefiz-Turnier auf dem Reinfelder Golfplatz. Es war ein reines Damen-Turnier. Diese erspielten einen Geldbetrag von 450 EUR, der an den Verein sii-kids & -talents e.V. ging, aber überwiegend für die Schülerzeitung…
,

Still ruht der See? Nein, aber die Innenstadt.

Ein regionals Shop-Portal bietet Händlern die Basislösung für Omni-Channell-Handel sowie Multi-Channel-Marketing. Was uns bei tiefenschaerfe gerade viel mehr als irgendeine Website beschäftigt, ist die Konzept-Entwicklung für die Innenstadtbelebung…

Consultant-Website: Wenn die Wind-Branche einen 2sprachigen Phoenix bekommt ...

Ohne es forciert zu haben, entwickelten wir jetzt mehrere Berater-Websites. Diese ist die Aktuellste.  Dazu gehörten in allen Fällen CI- und Logo-Design sowie Text-Optimierung; das Webdesign an sich natürlich sowieso. Weitere Aufträge…
,

Wie Projekte starten und schmerzvoll enden ...

Gestern Abend musste ich die Reißleine ziehen und mich verabschieden - ein Stück weit auf jeden Fall, nicht ganz. Und so jammere ich jetzt ein bisschen, ganz privat, weil es mir schwerfällt loszulassen. Es hat soviel Spaß gemacht! Letztes…
, ,

B-to-B-Marketing und -Vertrieb. Hier ist die Berater-Website dazu.

Das erste Juni-Projekt ist die Website für unseren Partner Bernd Ziethen. Er ist Berater auf Führungsebene für Industrial-Marketing und -Vertrieb in der Kunststoff- & Automobil-Industrie. Vorher waren die Domains auf LinkedIn umgeleitet.…

Reinfelder Fotowettbewerb - wir sind wieder Projektleiter!

Das dritte Mal in folge, organisiert Susanne Braun-Speck von tiefenschaerfe, federführend den Reinfelder Fotowettbewerb, unterstützt von anderen Unternehmern aus der Gemeinde. Unser Plakat dazu:
,

Stahlhart? Eine Website im maskulinen Edelstahl-Look.

Die - bezahlbaren - Möglichkeiten in der Web-Entwicklung haben sich in den letzten Jahren vervielfacht. Websites, die vor 5, 10 oder sogar 15 Jahren entstanden sind, entsprechen längst nicht mehr dem Stand der Technik - auch, wenn sie…

So einen News-Blog wünschen Sie sich auch?

Gerne helfen wir dabei!
Direkt anrufen (0172- 4 33 22 77) oder schreiben:

7 + 0 = ?